Pfeil links kamina
Keine news_id übergeben.

Kommentare (8)

  • UUnknwon
    UUnknwon
    am 15.09.2021
    Dankeschön
  • kamina
    kamina
    am 25.04.2021
    Miki, danke für dein tolles und offenes Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn wir Familien in ihrem (neuen) Weg bestärken können. Wir wünschen euch weiter gutes Gelingen, viel Energie, Lösen von Blockaden, Heilen der Herzschmerz-Wunden, Raum für Neues, ein gegenseitiges Unterstützen und Dasein - und natürlich auch viele schöne gemeinsame Stunden in der neuen Küche. Du klingt's so optimistisch, ihr schafft das! Alles Liebe von uns!
  • Miki
    Miki
    am 20.04.2021
    Nach dem wir nun 1 Jahr Corona hinter uns haben und es so aussieht, dass wir solch eine Zeitspanne auch noch vor uns haben, geht es so einfach nicht mehr weiter. Meine Tochter 16 in der 10ten EF Kaderschmiede ist völlig blockiert und demotiviert. Nun hat auch noch der Freund sich verabschiedet.
    Hier muss sich gewaltig was ändern.
    Mein Mann ist selbstständig und den ganzen Tag nicht da. Ich bin ebenso selbstständig, arbeite zwar von zu Hause aus, muss mein Pensum aber auch abarbeiten. Dazu Kind, Haushalt, Tiere und zu allem Überfluss noch Küche renovieren... ich hätte mir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können.
    So eine Strategien hatte ich mir schon zurecht gedacht, aber dann stieß ich hier auf diese Seite. Das was ich mir überlegt hatte, konnte ich nun fast genau so, als Tipps hier lesen.
    Wow, ich bin begeistert über so viel Empathie, Struktur und klaren Sachverstand mit kurzen Worten auf den Punkt gebracht.
    Danke für die Bestärkung, nun packen wir es auch!!!
    Der Anfang wurde direkt gemacht, der Wochenplan steht, die Klausuren sind eingetragen, die Nachmittagstermine auch, der Tagesplan von heute konnte noch nicht so ganz umgesetzt werden, aber meine Tochter fühlt sich besser und ist mehr bei der Sache. Nicht alle Blockaden sind gelöst, wie auch nach 3 Tagen, der Herzschmerz von der Trennung ist ja auch noch nicht verarbeitet.

    Aber dem Teenie geht es besser und darauf kommt es mir an, ich werde meine Arbeit auf den Abend verlegen, dann passts schon...

    vielen Dank für die Tipps und Tricks im Schul-Corona-Arbeits-Alltag
  • Lotta Schneide
    Lotta Schneide
    am 09.03.2021
    Der Artikel bringt die heutige Problematik auf den Punkt.
    Wirklich interessanter Beitrag mit einer wichtigen Message.

    Gruß Lotta
  • kamina
    kamina
    am 05.12.2020
    Danke für das nette Feedback!
  • Tanja
    Tanja
    am 04.12.2020
    Sehr gute Tipps ;))
  • Airfluencer
    Airfluencer
    am 18.10.2019
    Guter Artikel, hilfreiche Tipps. Danke

Neuen Kommentar schreiben

Zur Info: Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht!
Pfeil rechts kamina