Pfeil links kamina

Mamablogger - Wir sind kamina

Wir sind zwei berufstätige Mamas, die Job und Privatleben nicht trennen möchten, sondern für kamina beides gründlich vermischen. Seit Jahren arbeiten wir als Mediendesignerin und Redaktionsleiterin im selben Büro, konzipieren, designen und texten gemeinsam Websites, Präsentationen, Flyer und Anzeigen. Medizin und Gesundheit, speziell auch Kinder- und Jugend-Themen, sind unsere Schwerpunkte.

So lange wie wir zusammenarbeiten, so lange sind wir auch schon befreundet und verfolgen gegenseitig das Heranwachsen unserer Kinder. Wir erleben Eltern-Sein als Geschenk und als Abenteuer, auf welches wir uns gern einlassen. Ist der Familienalltag manchmal stressiger als unser Job, versuchen wir, genau diese Tage so anzunehmen wie sie sind, und den nächsten Tag anders anzugehen. Denn manchmal sind es die Kleinigkeiten, die den Tag zum Drama oder zu einem Positiv-Erlebnis machen können.

Aus unserem täglichen Mama-Familie-Job-und-ich-selbst-bin-auch-noch-da-Balanceakt entstand die Idee für kamina! Wir möchten Eltern von eigenen Erfahrungen berichten, Wissen von Experten weitergeben und mit Anregungen inspirieren, wie der Familienalltag gelassener gestaltet werden kann.

Wir wünschen viel Spaß bei kamina und hoffen, dass unser MagazinBlog euch gefällt – über Anregungen, weitere Ideen und auch Fragen rund um die Schulzeit freuen wir uns unter feedback@noSpam.kamina.de

Kathrin & Moni

Möglichkeiten der Kooperation

Sie interessieren sich für eine Kooperation mit uns? kamina ist ein Blog-Magazin rund um das Leben mit Schulkindern und Teenagern. Unsere Zielgruppe sind Eltern, in erster Linie Mütter und Väter, von Kindern zwischen 6 und 19 Jahren.

Wir können uns viele Möglichkeiten der Kooperation vorstellen. Ob als gekennzeichneter Artikel auf der Startseite, als Produkttest, als Gewinnspiel, Umfrage, Ankündigung oder Interview - vieles ist denkbar! Texte und Bilder machen wir in der Regel gern selbst, aber auch hier sind Ausnahmen möglich. Kommen Sie einfach auf uns zu.

Die Kooperationsbeiträge können natürlich auch auf unseren SocialMedia-Kanälen (Facebook, Instagram, Pinterest) veröffentlicht werden.

Unsere Preise variieren, abhängig von der gewählten Kooperationsvariante, vom Aufwand und der Platzierung. Schreiben Sie uns einfach an: feedback@noSpam.kamina.de

 

 

Pfeil rechts kamina