Pfeil links kamina

Leseknochen zum Selbernähen

Ein Leseknochen ist eine wunderbare Erfindung und bei Kindern sehr beliebt. Ob als Nacken- oder Buchstütze beim Lesen von Lieblingsbüchern oder einfach nur zum Chillen.


Entspannen mit dem Leseknochen

Das Kissen ist auch ein wunderbares Accessoires für den Sommerurlaub. Am Strand oder Pool macht es den Aufenthalt noch erholsamer :).

Das Nählevel ist sehr leicht, also super für Anfänger geeignet.

Man braucht dazu:

DIY Leseknochen

Das kostenlose Schnittmuster plus Anleitung könnt ihr unter www.stoffe.de/naehanleitung-fuer-einen-leseknochen.html ausdrucken.

Natürlich freuen sich nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene über einen Leseknochen! Und hat man einmal angefangen zu nähen, kann man ein paar am Stück wegschaffen und man hat schon ein paar Geschenke für Kinder, Großeltern, Eltern, Freunde, Geschwister oder Lehrer auf Vorrat.

Leseknochen nähen


*Affiliate-Links
Pfeil rechts kamina