Pfeil links kamina

Praktischer Organizer To Go

Der Organizer Kluntski* ist eine tolle Erfindung. Darin finden viele Dinge Platz, wie z.B. Stifte, Postkarten, Stickeralben, kleine Malbücher, Skizzenblock, Schere - also einfach alles, was nicht größer als DIN A5 ist.


Der Organizer "Kluntski" ist überall dabei

Meine Tochter hat sich riesig über den selbstgenähten Organizer gefreut und sie geht nicht mehr ohne ihn aus dem Haus. Er hat schon manchen (fürs Kind ansonsten wohl eher langweiligen) Verwandten- und Restaurantbesuch gerettet. Ab und zu stecke ich ein neues Stickeralbum oder einen Stift hinein, dann ist die Freude beim nächsten Öffnen besonders groß.

Auch bei langen Autofahrten ist meine Tochter mit Kleben, Malen, Basteln oder Schreiben so sehr beschäftigt, dass die Zeit im Nu vergeht.

Ich selbst habe mir auch einen "Kluntski" genäht. Ich nehme ihn jeden Tag mit ins Büro und habe kein Durcheinander mehr in meiner Handtasche.

Hier noch ein paar Fakten:

  • Maße: offen 18x24cm, geschlossen 36x24cm
  • Nählevel: mittel 
  • Tipp: auf YouTube findet man eine Nähanleitung dazu
  • hier der Link zum kostenlosen Download für Anleitung & Schnittmuster
    www.allerleikind.blogspot.com

 DIY Organizer zum Mitnehmen



*nachgenäht, Original von "Allerlei Kind"
Pfeil rechts kamina